26.08.2015 – 15:02
Altkreis Aurich Verkehrsgeschehen (ots) – Aurich – Nach Unfall am Georgswall weggefahren Am Dienstag kam es zwischen 15.50 und 18.00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in einer Parkbucht am Auricher Georgswall. Dabei wurde ein blauer Dacia Sandero angefahren und an der rechten, hinteren Stoßstange beschädigt. Der Verursacher/in suchte das Weite. Unfallzeugen mögen sich bei der Auricher Polizei unter 04941/606-215 melden.
<p>In Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen wurde im Bereich Heerenmeedenweg in der Straße Zum Mittelhaus in Riepe die dortige Brücke durch ein Fahrzeug erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Möglicherweise handelt es sich bei dem Verursacherfahrzeug um ein landwirtschaftliches Fahrzeug. Die Polizei bittet Unfallzeugen oder andere Personen, die zur Aufklärung der Verkehrsunfallflucht beitragen können, sich bei der Auricher Polizei unter 04941/606-215 zu melden.
Dienstagmittag kontrollierte die Wiesmoorer Polizei einen 43-jährigen Autofahrer auf der Straße Am Dobben. Der Mann nahm mit seinem Fahrzeug am Straßenverkehr teil, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Ein entsprechender Test verlief positiv. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de