18.08.2015 – 09:06
Aalen (ots) – Schwäbisch Gmünd: Aufgefahren
Verkehrsbedingt musste ein 67-jähriger Mann seinen Pkw Audi am Montagnachmittag am Kreisverkehr in der Vorderen Schmiedgasse anhalten. Dies bemerkte der nachfolgende, 29 Jahre alte Fahrer eines Pkw VWs zu spät und fuhr auf. Bei dem Unfall, der sich kurz vor 16 Uhr ereignete, entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro.
Waldstetten: Beschädigung durch Fahrzeugtüre p>
Ohne auf den fließenden Verkehr im Rechbachweg zu achten, öffnete eine 59-jährige Frau die Türe ihres VW Golf, wodurch der Außenspiegel eines vorbeifahrenden VW Polo abgerissen wurde. Bei dem Unfall entstand gegen 9.45 Uhr ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.
Schwäbisch Gmünd: Radfahrer schwer verletzt
Eine schwere Kopfverletzung zog sich ein 59-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall zu, den eine 51-jährige Pkw-Fahrerin am Montagmorgen verursachte. Gegen 9.40 Uhr stellte die Frau ihren VW Touran Am Remswasen ab und öffnete die Fahrzeugtüre um auszusteigen. Hierbei übersah sie den Radler, der zeitgleich links am geparkten Fahrzeug vorbeifuhr. Durch das Öffnen der Fahrzeugtüre geriet der Radfahrer ins Schlingern und stürzte zu Boden.
Lorch-Weitmars: Unfallflucht nach Spiegelstreifer
Ein 45 Jahre alter Fahrer eines Ford Transits befuhr am Montagnachmittag, kurz vor 16.30 Uhr die Kreisstraße 3270 von Walkersbach kommend in Richtung Weitmars. Kurz vor der Abzweigung in Richtung Metzelhof kam ihm dabei ein gelber VW-Bus mit blauer Aufschrift auf der Motorhaube entgegen. Die beiden Kleinbusse streiften sich auf der relativ engen Fahrbahn jeweils an den Außenspiegeln. Der gelbe VW-Bus setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/