POL-FR: Maulburg: Auto gegen Roller – Rollerfahrer leicht verletzt

14.08.2015 – 15:15

Freiburg (ots) – Maulburg: Auto gegen Roller – Rollerfahrer leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag wurde in der Straße „In der Teichmatt“ ein 16-jähriger Rollerfahrer verletzt. Gegen 12.15 Uhr fuhr ein 63-järhiger Mann mit seinem Auto aus einem Grundstück auf die Fahrbahn „In der Teichmatt“ ein. Hierbei übersah er einen 16-jährigen Rollerfahrer. Die Fahrzeuge streiften sich, wodurch der 16-Jährige zu Fall kam. Er zog sich bei dem Sturz leichtere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst behandelt.

jk/pw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa