POL-AA: Raum Ellwangen: Seniorin bestohlen; mehrere kleinere Unfälle

07.08.2015 – 08:39

Ellwangen (ots) – Ellwangen: Geldbeutel und Handy entwendet

Während ihres Einkaufes in einem Lebensmitteldiscounter in der Straße An der Jagst wurde einer 74-jährigen Frau am Donnerstag ihr Geldbeutel entwendet. Diesen hatte sie in einer Stofftasche verstaut, den sie an den Einkaufswagen gehängt hatte. Der Täter erbeutete außer rund 100 Euro Bargeld diverse persönliche Papiere und ein schwarzes Handy der Marke Sony. Der Gesamtwert der entwendeten Gegenstände wird auf rund 350 Euro beziffert. Hinweise auf den Dieb bitte an das Polizeirevier Ellwangen, Telefon 07961/9300.

Ellwangen: Ladung nicht ausreichend gesichert

Kurz vor 20.30 Uhr befuhr am Donnerstagabend ein 31-Jähriger mit seinem Lkw Daimler Chrylser die Landesstraße 1060 zwischen Ellwangen und Crailsheim. Da er die Ladung seines Lkws nicht richtig gesichert hatte, fiel während der Fahrt eine Schaufel auf die Fahrbahn, welche den entgegenkommenden Mercedes Benz eines 20-Jährigen beschädigte. Am Fahrzeug des jungen Mannes entstand Sachschaden von rund 1500 Euro.

Ellwangen: Fahrzeug übersehen

Weil er die Einfahrt zu einer Baustelle übersehen hatte, setzte ein 24-Jähriger seinen Lkw auf der Berliner Straße ein kleines Stück zurück. Dabei beschädigte er einen Pkw Opel Zafira, dessen 33 Jahre alter Fahrer zwischenzeitlich hinter ihn herangefahren war. Bei dem Unfall, der sich am Donnerstagmittag gegen 13.30 Uhr ereignete, entstand Sachschaden von rund 2500 Euro.

Ellwangen: Geparktes Fahrzeug beschädigt

Auf dem Parkplatz einer Arztpraxis Am Stelzenbach beschädigte ein 79 Jahre alter VW-Fahrer am Donnerstagmorgen kurz nach 9 Uhr einen Pkw Toyota. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Ellwangen: Parkplatzrempler

Beim Einparken beschädigte am Donnerstagvormittag eine 47-jährige Frau mit ihrem VW Golf gegen 10.30 Uhr einen Pkw Audi A6, der in der Gartenstraße abgestellt war. Die 47-Jährige verursachte dabei einen Sachschaden von ca. 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa