POL-AA: Ostalbkreis: junge Frau bei Auffahrunfall bei Rosenberg verletzt; Blechschäden

05.08.2015 – 08:44

Ostalbkreis (ots) – Aalen: Unfallflucht

Auf rund 300 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker am Dienstagvormittag verursachte. Zwischen 10.15 und 10.30 Uhr beschädigte er einen Pkw Daimler Chrysler, der in dieser Zeit auf dem Parkplatz einer Apotheke in der Hofherrnstraße abgestellt war. Hinweise bitte an das Polizeirevier Aalen, Telefon 07361/5250.

Aalen: Sattelzug beschädigt Verkehrszeichen

Ein 59-jähriger Lkw-Fahrer verursachte am Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr einen Sachschaden von rund 500 Euro, als er im Kreisverkehr am Aalener Bahnhof mit seinem Fahrzeug ein Verkehrszeichen und die Bepflanzung beschädigte.

Aalen: Aufgefahren

Verkehrsbedingt musste am Dienstagmorgen ein 32-jähriger Mann seinen VW Golf an der Einmündung B 290 / B29 anhalten. Dies bemerkte der nachfolgende 54-jährige Fahrer eines VW Passats zu spät und fuhr auf den Golf auf. Bei dem Unfall, der sich kurz nach acht Uhr ereignete, entstand ein Gesamtschaden von rund 2500 Euro.

Ellwangen: Kettenreaktion

Zu spät erkannte eine 35-jährige Frau am Dienstagnachmittag, dass ein ihr vorausfahrender Pkw Renault an der Einmündung Haller Straße / Seifriedszellstraße verkehrsbedingt anhalten musste. Sie fuhr mit ihrem Pkw Audi auf und schob durch die Wucht des Aufpralls den Renault auf ein weiteres Fahrzeug auf. Der Sachschaden, der bei dem Unfall kurz nach 16 Uhr entstand, beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Ellwangen: Fahrzeug gestreift

Beim Vorbeifahren streifte ein 48-jähriger Lkw-Fahrer am Dienstagmittag, gegen 13 Uhr mit seinem Fahrzeug einen am Fahrbahnrand der Oberen Straße abgestellten Pkw Ford. Dabei entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Rosenberg: Bei Auffahrunfall verletzt

Auf der Landesstraße 1060 musste am Dienstagnachmittag die 19-jährige Fahrerin eines Pkw Opels im Bereich der Abzweigung zur Scheuensägmühle ihr Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Gegen 15.30 Uhr fuhr ihr dabei ein Lkw ins Heck und richtete am Opel einen Schaden von etwa 1500 Euro an, die Fahrerin zog sich zudem Verletzungen zu, die in einem Rettungswagen erstbehandelt wurden. Die junge Frau wurde anschließend in die Virngrundklinik eingeliefert. Beim Eintreffen der Polizei befand sich der Lkw-Fahrer nicht mehr an der Unfallstelle, die Ermittlungen dazu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa