POL-AA: Raum Aalen: Diebstahl im Bad und eine Leichtverletzte bei vier Verkehrsunfällen

03.08.2015 – 08:26

Aalen (ots) – Aalen: Diebstahl im Bad

Am Sonntagnachmittag wurden zwei Besucher der Limesthermen bestohlen. Die Täter entwendeten in einem unbeobachteten Moment die Schlüssel der Wertfächer, in denen die Besitzer ihre Geldbörsen eingeschlossen hatten. Nach dem Diebstahl wurden die Schlüssel wieder zurückgelegt, so dass zunächst kein Verdacht entstand. Die Diebe erbeuteten rund 200 Euro Scheingeld, diverse persönliche Papiere und EC-Karten. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Aalen, Telefon 07361/5240 in Verbindung zu setzen.

Neresheim: Wildunfall

Ein Reh verursachte am Sonntagabend einen Sachschaden von rund 2000 Euro, als es gegen 21.30 Uhr die Landesstraße 1084 zwischen Elchingen und Ebnat querte und dort von einem Pkw BMW Mini Cooper erfasst und getötet wurde.

Aalen: Parkplatzrempler

Auf mehrere hundert Euro beläuft sich der Sachschaden, der bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend entstand. Gegen 18.20 Uhr parkte eine 32-jährige Frau ihren Mercedes Benz auf einem Parkplatz in der Gmünder Straße rückwärts aus. Dabei beschädigte sie einen ebenfalls dort abgestellten Pkw BMW.

Aalen: 5000 Euro Sachschaden

Vom rechten Fahrbahnrand fuhr am Sonntagvormittag eine 76-jährige Pkw-Fahrerin in den fließenden Verkehr der Friedrichstraße ein. Dabei übersah sie gegen 10.40 Uhr den Mercedes Benz einer 53-Jährigen und streifte diesen. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Aalen: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Eine Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von 11000 Euro waren die Folge eines Verkehrsunfalls, den ein 50-jähriger Pkw-Fahrer am Sonntagmorgen verursachte. Verkehrsbedingt mussten gegen 10 Uhr ein 88-jähriger Mercedes-Fahrer und ein 61-jähriger VW-Fahrer ihre Fahrzeuge an der Einmündung Badgasse / Wellandstraße anhalten. Dies bemerkte der 50-Jährige zu spät und fuhr mit seinem Mercedes auf den VW auf. Durch den Aufprall wurde der VW auf den Mercedes aufgeschoben. Die 58 Jahre alte Beifahrerin im VW erlitt dabei leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa