POL-AUR: Krummhörn/Greetsiel — Wer fuhr Audi A5?//Westeraccum – Verursacher fuhr weiter//Norderney – Keine Verletzten

30.07.2015 – 16:01

Altkreis Norden Verkehrsgeschehen (ots) – Am letzten Sonntagmorgen, zwischen 07.00 und 08.00 Uhr, wurde auf einem Parkplatz des Hotels „Witthus“ in der Straße Am Zingel in Greetsiel ein Peugeot mit niederländischem Kennzeichen angefahren und beschädigt. Verursacht wurde der Unfallschaden nach bisherigen Ermittlungen durch den Fahrer/in eines Audi A5. Unklar ist noch, wer am Steuer des Audi zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalles saß. Die Polizei bittet Unfallzeugen sich bei der Norder Polizei unter 04931/921-0 zu melden.

Am Mittwoch, gegen 11:50 Uhr, befuhr eine Autofahrerin mit ihrem blauen Opel Astra die Accumer Riege in Richtung Westeraccum. In Höhe der dortigen Obstplantage kam nach Aussage der Fahrerin ein entgegenkommender silbernfarbener Ford zu weit in ihre Spur und beschädigte dabei den linken Außenspiegel des Opel. Der Verursacher/in fuhr einfach weiter und hat sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet. Zeugen oder Personen die Auskünfte zum Unfall machen können, mögen sich bitte mit dem Polizeikommissariat Norden unter 04931/921-0 in Verbindung setzen.

Heute Vormittag ereignete sich gegen 11.00 Uhr in der Nordhelmstraße in Norderney ein Verkehrsunfall mit einem Linienbus. In dem Bus saßen keine Fahrgäste. Im Begegnungsverkehrs kam es zur seitlichen Berührung zwischen einem LKW und einem Linienbus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Am Steuer des LKW saß ein 37-jähriger Fahrer.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle: news aktuell / dpa