POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Ausgebüxte Rinder im Wald gesehen bei Stimpfach; Wochenzeitung entwendet in Fichtenau; Tankbohrer in Ilshofen am Werk

27.07.2015 – 16:36

Aalen (ots) – Crailsheim/Stimpfach: Ausgebüxte Rinder im Wald

Im Waldgebiet zwischen Alexandersreut und Weipertshofen wurden am Montagvormittag rechts der Landstraße, in einem Wald drei freilaufende Rinder gesehen, die in diesem Bereich von einer Weide, ausgebüxt sind. Der zuständige Förster kann eventuell über den Aufenthalt die Tiere Auskunft geben

Fichtenau-Wildenstein: Wochenzeitung entwendet

Leser der Fränkischen Wochenzeitung, die im Raum Fichtenau verteilt wird ahben in der vergangenen Woche vergebens auf die Zeitung gewartet. Ein Dieb entwendete am Donnerstag früh, zwischen 3 und 6 Uhr, 400 dieser Zeitungen, die in einem Buswartehäuschen in der Hauptstraße deponiert waren.

Ilshofen: Tankbohrer am Werk

Auf dem Parkplatz des Bahnhofes in Ilshofen hat ein unbekannter Bösewicht einem 40 Jahre alten Autobesitzer einen bösen Streich gespielt. Der Täter bohrte zwischen Donnerstag und Samstag vergangener Woche in den unteren Bereich des Tanks ein Loch, so dass er Benzin abzapfen konnte. Der Schaden, ein neuer Tank kostet circa 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa