Pressemeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 24. Juli 2015 – Nachtrag
Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Kempten, Sonthofen, Immenstadt, Oberstdorf und der Polizeistation Oberstaufen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.
Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012.
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401.
Körperverletzung
OBERSTDORF. Drei unbekannte Täter beschuldigt ein zur Tatzeit stark angetrunkener 37-Jähriger, ihn im Gesicht verletzt zu haben. Er habe sich am Donnerstag zwischen 02.15 Uhr und 02.45 Uhr im Bereich Kurpark aufgehalten, wurde zunächst beleidigt und anschließend geschlagen. Er sei längere Zeit noch im Bereich Kurpark gelegen, habe aber einen „Filmriss“ und könne den Sachverhalt nicht mehr genau erläutern. Aus diesem Grund werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Oberstdorf unter der Tel.-Nr. 08322/96040 in Verbindung zu setzen.
(PI Oberstdorf)
Auffahrunfall mit Verletzten
OBERSTDORF-BALDERSCHWANG. Zu einem Auffahrunfall kam es auf der OA 9 bei Balderschwang-Schlipfhalden am Mittwochvormittag, als ein Pkw mit insgesamt vier Insassen aufgrund vor ihm haltender Fahrzeuge anhielt. Die nachfolgende 24-jährige Fahrerin erkannte diese zu spät und fuhr auf. Dabei wurden zwei 39 und 40 Jahre alte Frauen im anhaltenden Pkw verletzt, Schaden entstand in Höhe von etwa 10.500 Euro.
(PI Oberstdorf)