20.07.2015 – 12:57
Freiburg (ots) – Wieden: Von Fahrbahn abgekommen und an Leitplanke entlanggeschrammt
Am Sonntagnachmittag verunglückte im Oberen Wiesental eine Autofahrerin. Die 46-jährige Frau kam gegen 16.30 Uhr in Wieden-Säge mit ihrem Auto in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitplanke. Glücklicherweise erlitt die 46-Jährige hierbei keine Verletzungen. Sie erlitt jedoch einen Schock und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Am Auto und an der Leitplanke entstand Sachschaden von etwa 6000 Euro.
Maulburg: Unfallflucht in der Adolf-Strübe-Straße – Polizei bittet um Hinweise
Zu einer Unfallflucht in der Adolf-Strübe-Straße zwischen Donnerstag- und Freitagmorgen bittet die Polizei um Hinweise. Ein unbekanntes Fahrzeug kollidierte vermutlich beim Rangieren mit einer Mauer und beschädigte hierbei einen Metallpfosten des dortigen Zauns. Anschließend fuhr der unbekannte Unfallverursacher weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 1500 Euro zu kümmern. Nach Zeugenaussagen könnte es sich beim Verursacherfahrzeug um einen Sattelzug gehandelt haben, der am Donnerstagmorgen gegen 11 Uhr an der Örtlichkeit war. Das Polizeirevier Schopfheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 076222/666980.
Schopfheim: Verkehrsunfallflucht in der Wehrer Straße – Zeugenaufruf
Am Freitagmorgen zwischen 8.55 Uhr und 10.55 Uhr wurde in der Wehrer Straße auf dem Parkplatz in Höhe eines Fotostudios an einem am Straßenrand abgestellten schwarzer Polo der linke Außenspiel abgefahren. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden über mehreren hundert Euro zu kümmern. Das Polizeirevier Schopfheim bittet um Hinweise zu der Unfallflucht (07622/666980).
jk/de
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/