17.07.2015 – 15:18
Rems-Murr-Kreis: (ots) – Murrhardt: Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall
Ein 49-jähriger Skoda-Fahrer befuhr am Freitagmorgen gegen 9 Uhr die Fornsbacher stadteinwärts. An einer roten Ampel erkannte er zu spät das Halten eines vorausfahrenden Toyota-Fahrers und fuhr auf. Hierbei verletzte sich der 35-Jährige Toyota-Fahrer leicht. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.
Weissach im Tal: Ohne Führerschein ertappt
Vermutlich um nicht kontrolliert zu werden, wendete am Freitagmorgen gegen 7.15 Uhr der Fahrer eines Pkw Seat, nachdem er eine Polizeistreife auf der Landesstraße 1080 im Bereich Allmersbach erkannt hatte. Der Autofahrer flüchtete in Richtung Unterweissach. Im Allmendweg stellte er seinen Wagen ab und versuchte nun per Fuß der Polizeistreife zu entkommen. Die Beamten konnten jedoch nach einigen Metern den 34-jährigen Mann einholen und stoppen. Wie sich herausstellte, war der Seat-Fahrer geflüchtet, weil er nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war.
Fellbach: Unfall auf Parkplatz
Zu einem Verkehrsunfall war es am Freitag gegen 10.15 Uhr auf einem Parkplatz eines Warenhauses in der Stuttgarter Straße gekommen, als sich dort zwei Fahrzeuge kreuzten. Bei der Kollision der beiden Fiat Puntos entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro. Die Autofahrerinnen blieben unverletzt.
Urbach: Auto übersehen
Eine 59-jährige Fahrerin eines Ford Galaxy befuhr am Freitag gegen 10 Uhr die Mühlstraße stadtauswärts und beabsichtigte nach links in die Mittlere Klinge einzubiegen. Hierbei übersah sie einen entgegengekommenen Pkw Ford Fusion und stieß mit diesem zusammen. Dieser Pkw wurde hierbei erheblich beschädigt und musste deshalb abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde auf 6000 Euro bilanziert.
Weinstadt: Buntmetall entwendet
Diebe montierten die Kupfer-Dachverwahrung am Wasserhochbehälter „Rappenruh“ ab und entwendeten diese. Es handelte sich um ungefähr 25 Quadratmeter Kupferblech im Wert von ca. 1200 Euro. Hinweise zur Tat, die zwischen letzten Mittwoch und Freitagvormittag verübt worden war, nimmt die Polizei Weinstadt unter Tel. 07151/65061 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/