11.07.2015 – 14:45
Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) – Vöhrenbach: Reh wird Motorrad-Fahrer zum Verhängnis
Am Freitagabend, gegen 22.45 Uhr, lief einem 20-jährigen Motorrad-Fahrer im Fallerslochweg ein Reh in die Maschine. Der junge Mann stürzte und zog sich Verletzungen zu. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf circa 500 Euro.
Villingen: Kiosk-Aufbruch – bitte Zeugenaufruf
In der Nacht von Freitag auf Samstag schlugen unbekannte Täter in der Brigachstraße die Scheibe der Schiebetüre des dortigen Kiosks ein. Aus nicht bekannten Gründen entwendeten die Täter jedoch nichts. Möglicherweise wurden sie gestört. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Villingen, Tel. 07721/601-0.
Donaueschingen, Aasen: Plane eines Pkw-Anhängers aufgeschlitzt und Reifen zerstochen- bitte Zeugenaufruf
Bislang unbekannte Täter richteten in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Ostbaarstraße hohen Sachschaden an, als sie an einem Anhänger, der auf einem Grundstück abgestellt war, alle vier Seiten der Plane zerschnitten. Außerdem zerstachen sie einen Reifen eines Vespacar der Marke Piaggio. Der Radkasten des Fahrzeuges wurde durch einen Tritt ebenfalls noch beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Donaueschingen, Tel. 0771/83783-0.
Blumberg: Auffahrunfall – hoher Sachschaden – 48-jährige Frau leicht verletzt
Ein 25-jähriger Autofahrer fuhr am Samstagmorgen, gegen 05.40 Uhr, infolge Unachtsamkeit, auf der Bundesstraße 27, nach dem Kreisverkehr Zollhaus, in das Heck eines nach links auf einen Feldweg abbiegenden Pkws. Die 48-jährige Fahrerin des gerammten Fahrzeuges erlitt ebenso wie der Verursacher leichte Verletzungen. Beide waren absolut nüchtern. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/