POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

08.07.2015 – 08:51

Cloppenburg/Vechta (ots) – Cloppenburg – Scheiben beschädigt

Unbekannte Täter schossen offenbar mit Soft-Air-Waffen zwischen Montagmorgen und Dienstagmorgen in Cloppenburg, Lankumer Feldweg, auf fünf Fenster der BBS. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg – Verkehrsunfallflucht, Zeugensuche

Die Polizei Cloppenburg ermittelt nach einem Verkehrsunfall am Dienstag wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht. Gegen 17.00 Uhr stießen am Kreisel Pingel Anton eine 18-jährige Fahrradfahrerin aus Cloppenburg und ein Pkw Audi zusammen. Beide hatten zuvor angehalten und waren dann gleichzeitig losgefahren. Die Radlerin erlitt leichte Verletzungen, ihr Fahrrad wurde leicht beschädigt. Nach dem Unfall unterhielten sich die Radfahrerin und eine bislang unbekannte Frau, die den Audi fuhr. Anschließend fuhr die Audi-Fahrerin von der Unfallstelle weg, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. In dem Audi saß eine weitere Frau. Hinweise zu dieser Frau nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Garrel – Pkw-Brand

Am Dienstag geriet gegen 13.40 Uhr in Garrel, Friesoyther Straße, während der Fahrt ein Pkw BMW in Brand. Die Feuerwehr rückte aus, brauchte jedoch nicht mehr großartig eingreifen, weil der Brand schon mit Hilfe eines Gartenschlauches gelöscht werden konnte. Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa