POL-OS: Georgsmarienhütte – Radmuttern gelöst

02.07.2015 – 16:38

Georgsmarienhütte (ots) – Glück, dass nicht mehr passiert ist, hatte eine 42-jährige Frau aus Georgsmarienhütte. Sie hatte ihr Fahrzeug am vergangenen Freitag gegen 19.30 Uhr in der Hofeinfahrt eines Einfamilienhauses in der Straße Teckelhagen abgestellt. Als sie den grauen Audi am nächsten Morgen gegen 10 Uhr wieder nutzte, bemerkte sie während der Fahrt merkwürdige Geräusche. Eine anschließende Überprüfung in einer Werkstatt brachte das erschreckende Ergebnis: An einem der vorderen Reifen hatten Unbekannte drei Radmuttern gelöst. Die Polizei sucht nun Zeugen für diesen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05401/879500 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quelle: news aktuell / dpa