POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden und Bühl

02.07.2015 – 10:16

Offenburg (ots) – Baden-Baden – Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall mit 4500 Euro Sachschaden kam es am Mittwoch gegen 17.45 Uhr in der Westlichen Industriestraße. Ein 62-jähriger Opel-Fahrer fuhr einer 27 Jahre alten Chevrolet-Lenkerin auf. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Baden-Baden – Unter Alkohol

Bei einer Verkehrskontrolle in der Geroldsauer Straße stellten Beamten des Reviers Baden-Baden am Donnerstag kurz nach Mitternacht einen VW-Fahrer fest. Der 53-Jährige hatte etwas zu tief ins Glas geschaut. Ein Alkomattest ergab einen Wert von rund 0,7 Promille. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Baden-Baden – Drogen in der Hosentasche

Beamte des Autobahnpolizeireviers Bühl fanden in der Hosentasche eines 22-Jährigen knapp über ein Gramm Haschisch. In seinem Citroen hatte der junge Franzose noch weitere Drogen. Die Polizisten stellten das Betäubungsmittel sicher und nahmen den Fahrer im Anschluss an die Kontrolle auf dem Parkplatz der Tank- und Rastanlage Baden-Baden am Donnerstag gegen 21.30 Uhr zur Vernehmung mit auf das Polizeirevier. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa