Weiteres Auftreten eines Exhibitionisten

Weiteres Auftreten eines Exhibitionisten

INGOLSTADT.
Wie berichtet, trat ein bislang Unbekannter, am vergangen Mittwoch (24.06.15), im Luitpoldpark als Exhibitionist auf. Vermutlich derselbe Mann fiel wenige Stunden zuvor einer Frau im Hindenburgpark bei seinem unsittlichen Treiben auf.

Nach der Veröffentlichung in den Medien, über einen unbekannten Exhibitionisten im Luitpoldpark, aufmerksam geworden, meldete sich eine 20-Jährige aus Gaimersheim, die ebenfalls am vergangenen Mittwochnachmittag eine unliebsame Begegnung mit einem Unbekannten hatte.

Gegen 15.15 Uhr, war die 20-Jährige im Hindenburgpark in der Nähe der Anlage „Wasserrose“ unterwegs. Dabei fiel ihr ein Mann auf, der sich wenige Meter neben dem Fußweg befand und mit heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Aufgrund der Beschreibung des Mannes geht die Kriminalpolizei Ingolstadt davon aus, dass es sich um denselben Täter handeln könnte, der kurz darauf auch noch im Luitpoltpark „aktiv“ war.

Täterbeschreibung:
Ca. 30 – 35 Jahre, ca. 170 cm, hagere Statur, trug abgetragene, ungepflegte Kleidung, Dreiviertelhose, einfarbiges T-Shirt ohne Aufdruck

Hinweise auf den Täter nimmt die Kripo Ingolstadt unter Tel: 0841/9343-0 entgegen.

Vorangegangener Pressebericht

Ingolstadt, 29.06.2015

Exhibitionist tritt im Park auf
– KPI Ingolstadt bittet um Hinweise auf den Täter

Eine 46-jährige Ingolstädterin war am vergangenen Mittwoch, 24.06.2015, gegen 17.30 Uhr, zusammen mit ihrer 12-jährigen Tochter mit den Fahrrädern im Luitpoldpark unterwegs. Dort bemerkte die 46-Jährige einen Mann auf einer Parkbank. Deutlich konnte sie bei dem Mann sexuelle Handlungen erkennen. Der unbekannte Mann blickte dabei auf sein Mobiltelefon. Die 12-jährige Tochter bekam von der sexuellen Handlung des Mannes auf der Parkbank nichts mit. Die Ingolstädterin erstattete erst am Freitag Strafanzeige.

Personenbeschreibung des Täters:
Ca. 25 Jahre alt, 175 cm groß, schlank, trug abgetragene, ungepflegte, minderwertig wirkende Kleidung, beiges, T-Shirt ohne Aufdruck.

Die Sachbearbeitung hat die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt übernommen und bittet unter der Rufnummer 08541 / 9343 – 0 um Hinweise auf den Täter.



Quelle: Bayerische Polizei