POL-H: Calenberger Neustadt: 55-Jähriger nach Fenstersturz verstorben

30.06.2015 – 19:51

Hannover (ots) – Ein 55 Jahre alter Mann ist heute Nachmittag gegen 17:20 Uhr aus dem Fenster seiner Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Königsworther Straße gefallen und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.

Mehrere Passanten hatten ein dumpfes Geräusch gehört, den 55-Jährigen auf dem Gehweg der Königsworther Straße aufgefunden und die Rettungskräfte alarmiert. Trotz intensiver Rettungsmaßnahmen ist der Mann noch vor Ort seinen schweren Verletzungen erlegen. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Mann aus dem Fenster seiner Wohnung im dritten Obergeschoss gefallen war. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht. Die Ermittler gehen von einem Unglücksfall oder einem Suizid aus./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Quelle: news aktuell / dpa