POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

29.06.2015 – 09:59

Heilbronn (ots) – Hohenlohekreis

Neuenstein: Flucht nach teurem Parkplatzrempler

Am Samstagabend hat ein Autofahrer auf einem Supermarktparkplatz im Neuensteiner Salzweg ein anderes Fahrzeug beschädigt und ist danach einfach weitergefahren, ohne den Schaden zu melden. In der Zeit zwischen 17.30 bis 18 Uhr streifte der Unbekannte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen dort abgestellten VW Passat an der rechten Fahrzeugseite und richtete dabei einen Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro an. Wer den flüchtigen Parkplatzrempler beobachtet hat, bzw. sachdienliche Hinweise zu seiner Identität geben kann, sollte sich bei der Öhringer Polizei, Telefon 07941 9300, melden.

Neuenstein-Kirchensall: Radfahrer schwer verletzt

Beim Sturz von seinem Fahrrad zog sich ein Mann am frühen Montagmorgen in Neuenstein-Kirchensall schwere Verletzungen zu. Der Radler war kurz vor 5 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs, als offenbar plötzlich ein Hund die Fahrbahn überquerte. Obwohl er die Beleuchtung an seinem Rennrad eingeschaltet hatte, erkannte der 51-Jährige das Tier vermutlich zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, so dass es zur Kollision kam. Der Radfahrer wurde trotz des getragenen Schutzhelms so schwer verletzt, dass er stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werde musste.

Forchtenberg-Büschelhof: Auto gerammt und weitergefahren

In Forchtenberg-Büschelhof ereignete sich im Lauf des Sonntags eine Unfallflucht. In der Zeit zwischen 0.30 Uhr bis 21.30 Uhr rammte ein Fahrzeugführer einen im Berghofweg abgestellten Mini vermutlich beim Vorbeifahren am linken hinteren Kotflügel. Dabei richtete er einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro an. Ohne den Unfall zu melden, fuhr der Unbekannte weiter. Unter Umständen handelt es sich bei seinem Fahrzeug um ein Anhängergespann. Die Künzelsauer Polizei nimmt unter der Telefonnummer 07940 9400 Hinweise zu dem Flüchtigen entgegen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa