23.06.2015 – 09:15
Offenburg (ots) – Rastatt – Kleinstunfall
Beim rückwärts Ausparken aus einer Parklücke beschädigte am Montag kurz nach 20 Uhr ein 42 Jahre alter Opel-Fahrer ein vorbeifahrendes Auto. Die Nissan-Fahrerin war gerade auf der Engelstraße unterwegs, als es zum Zusammenstoß kam. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.
Hügelsheim – Zwei Verletzte bei Unfall
Leicht verletzt wurden zwei Autofahrer am Montag kurz nach 22 Uhr auf der Kreisstraße 3731. Ein 21-jähriger Fiat-Fahrer wollte von der Kreisstraße aus nach links in die Hardtwaldstraße abbiegen. Hierbei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel. Der Zafira-Fahrer war aber glücklicherweise mit mäßiger Geschwindigkeit unterwegs, da vor ihm ein anderes Fahrzeug in die Hardtwaldstraße abgebogen war. Aus diesem Grund wurden beide Fahrzeugführer nur leicht verletzt. Nach Angaben des Fiat-Fahrers sei er von dem abbiegenden Fahrzeug geblendet worden, weshalb er den Opel Zafira nicht gesehen habe. Ein Gesamtschaden in Höhe von 30000 Euro entstand.
Rastatt – Unfall mit Sachschaden
Aus Unachtsamkeit kam es am Montag gegen 14.45 Uhr in der Karlsruher Straße zu einem Verkehrsunfall mit 5500 Euro Sachschaden. Ein Ford-Fahrer musste verkehrsbedingt anhalten, was ein nachfolgender 26-jähriger Nissan-Fahrer zu spät erkannte und auffuhr. Verletzt wurde niemand.
/nj
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/