Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 22. Juni 2015

Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 22. Juni 2015

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Memmingen, Mindelheim und Bad Wörishofen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012.
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401.

Verkehrsunfallflucht

/>MEMMINGEN. Im Zeitraum Donnerstag, 18.06.2015, 19.00 Uhr bis Samstag, 20.06.2015, 11.00 Uhr fuhr ein Unbekannter gegen ein Garagentor in der Augsburger Straße. Es handelte sich um die Garage Nr. 7 am „Schotterparkplatz“. Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben könnten, werden gebeten, sich bei der PI Memmingen zu melden.
(PI Memmingen)

Verkehrsunfall

MEMMINGEN. In den frühen Morgenstunden des Samstag, 20.06.2015 stürzte ein 33-jähriger mit seinem Fahrrad in der Bahnhofstraße. Er musste leicht verletzt zur ambulanten Versorgung ins Klinikum Memmingen gebracht werden. Bei der Überprüfung des Mannes wurde festgestellt, dass er mit etwas über zwei Promille stark alkoholisiert war. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet.
(PI Memmingen)

Arbeitsunfall

BABENHAUSEN. In den Vormittagsstunden des Freitag, 19.06.2015 befand sich eine 64-jährige Frau auf dem Flachdach einer Garage und war dort mit Aufräum- und Reinigungsarbeiten beschäftigt. Aus Unachtsamkeit stürzte sie dabei kopfüber ca. 2,5 Meter vom Dach direkt auf den gepflasterten Garagenvorplatz und zog sich hierbei schwere Kopfverletzungen, sowie Becken- und Rippenbrüche zu. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Bundeswehrkrankenhaus nach Ulm geflogen.
(PI Memmingen)

Trunkenheit im Verkehr

MEMMINGEN. In den frühen Abendstunden des Samstag, 20.06.2015 wurde ein 58-jähriger Mann in der Maximilianstraße in Memmingen festgestellt, welcher alkoholbedingt sehr unsicher mit seinem Fahrrad unterwegs war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Es wurde eine Blutentnahme im Klinikum Memmingen angeordnet.
(PI Memmingen)

Verkehrsunfallflucht

MEMMINGEN. Bereits am 21.12.2014 ereignete sich ein Kleinunfall in Memmingen, Auchstraße. Hierbei fuhr ein PKW Seat Ibiza rückwärts gegen einen schwarzen BMW der 5-er Baureihe. Das Fahrzeug hatte ein RV-Kennzeichen. Der Halter bzw. Führer des BMW war zu diesem Zeitpunkt mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der nahegelegenen Spedition Dachser in der Arbeit. Der Halter bzw. Fahrer dieses Fahrzeuges wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen zu melden.
(PI Memmingen)



Quelle: Bayerische Polizei