POL-FR: Rheinfelden-Herten: Reifen in der Kirchstraße zerstochen – Polizei bittet um Hinweise; Grenzach-Wyhlen: Einbruch in Fischerhütte – Angelrute und Fernglas gestohlen – Rauschgift zurückgelassen

22.06.2015 – 14:42

Freiburg (ots) – Rheinfelden-Herten: Reifen in der Kirchstraße zerstochen – Polizei bittet um Hinweise

Zwischen Sonntag, 14 Uhr und Montag, 6.37 Uhr, wurden an einem in der Kirchstraße geparkten Auto alle vier Reifen zerstochen. Der blaue Mercedes war auf einem Parkplatz im Hof, direkt an der Straße abgestellt. Das Polizeirevier Rheinfelden ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise von Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben (07623/74040).

Grenzach-Wyhlen: Einbruch in Fischerhütte – Angelrute und Fernglas gestohlen – Rauschgift zurückgelassen

Bereits zwischen Samstag, 13.06. und Dienstag, 16.06. wurde in eine Fischerhütte am Rheinuferweg in Wyhlen, Im Fallberg, eingebrochen. Die unbekannten Täter durchsuchten die Hütte und entwendeten daraus eine Angelrute und ein Fernglas. Ob weitere Gegenstände gestohlen wurden, ist nicht bekannt. Nach Sachlage wurde vor der Hütte gegrillt. In der Hütte konnte von den Tätern zurückgelassenes Marihuana aufgefunden werden. Der Polizeiposten Grenzach ermittelt und bittet um Hinweise (07624/98900).

pw/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa