POL-AA: Raum Ellwangen: bei Arbeitsunfall schwer verletzt; Unfälle auf der Autobahn und in Bopfingen

22.06.2015 – 08:59

Ellwangen (ots) – Ellwangen: Von der Autobahn abgekommen

Am Sonntagabend prallte eine 51-jährige Daimler-Fahrerin in die Leitplanken der BAB7. Sie richtete dabei gegen 19.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Aalen/Westhausen und Ellwangen an Fahrzeug und Verkehrseinrichtung einen Schaden von rund 10000 Euro an.

Bopfingen: Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall kam es am Sonntagabend auf der Aalener Straße. Ein 23-jähriger Lkw-Fahrer erkannte kurz vor Mitternacht zu spät, dass der vor ihm fahrende 23-jährige Audi-Fahrer sein Fahrzeug abbremste und fuhr auf ihn auf. Auf rund 15000 Euro wurde hier der Schaden geschätzt.

Ellwangen-Eigenzell: bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Am Samstagnachmittag ereignete sich gegen 15.30 Uhr in einer Werkstatt in der Hornbergstraße ein Arbeitsunfall, der erst nachträglich bei der Polizei angezeigt wurde. Den ersten Ermittlungen der Polizei zufolge war ein 30-jähriger Mann zwischen Traktor und Hebebühne eingeklemmt und dabei schwer verletzt worden. Der Verletzte wurde zunächst in die Virngrundklinik eingeliefert, von wo er aufgrund der Schwere seiner Verletzungen in die Uni-Klinik Ulm verlegt wurde. Die Ermittlungen der Polizei zum genauen Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa