POL-LB: Unfallgeschehen für die Bereiche Ditzingen, Bietigheim und Asperg

21.06.2015 – 09:23

Ludwigsburg (ots) – Ditzingen: Unfallflucht

Am Samstag zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr wurde in Ditzingen in der Gerlinger Straße gegenüber der Volksbank ein geparkter Pkw Seat Leon durch ein bislang unbekanntes vorbeifahrendes Fahrzeug gestreift. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um die entstandenen Beschädigungen zu kümmern. Der Sachschaden am geparkten Fahrzeug wird auf 2000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ditzingen unter der Telefonnummer 07156/43520 zu melden.

Bietigheim: Auffahrunfall mit Verletzten

Am Samstag um 14:00 Uhr befuhr der 26jährige Lenker eines Pkw BMW die Schwarzwaldstraße in Bietigheim in Richtung Ortsmitte und musste auf Höhe der Einmündung Hölderlinstraße an einer roten Ampel anhalten. Im weiteren Verlauf fuhr ihm eine 49jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Pkw VW Golf von hinten auf . Durch den Aufprall wurden sowohl der Fahrer des BMW, als auch dessen Beifahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro.

Asperg: Parkrempler mit Unfallflucht

Am Samstag im Zeitraum zwischen 18.45 Uhr und 19.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz des LIDL Im Erle in Asperg ein geparkter Pkw Ford S-Max durch ein bislang unbekanntes Verursacherfahrzeug beschädigt. Dieses hatte vermutlich in der Parklücke rechts neben dem geschädigten Fahrzeug rangiert und diesen hierbei gestreift. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle. Am Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Da am Einkaufsmarkt ein hohes Kundenaufkommen herrschte, könnte die Kollision von Passanten beobachtet worden sein. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kornwestheim unter der Telefonnummer 07154/13130 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa