15.06.2015 – 14:10
Landkreis Rottweil (ots) – (Schramberg) Unbekannter Täter besprüht Auto mit roter Farbe – Polizei sucht Zeugen; (Rottweil) Unbekannter Fahrzeuglenker fährt Verkehrszeichen um – und flüchtet; (Schramberg) 7-jähriges Kind von Auto erfasst; (Villingendorf) Einbruch in Produktionshalle eines Metallbetriebes;
(Schramberg) Unbekannter Täter besprüht Auto mit roter Farbe – Polizei sucht Zeugen
Ein unbekannter Täter hat am Samstag, im Zeitraum zwischen 20 Uhr und 23.30 Uhr, den linken Kotflügel sowie die Motorhaube eines roten BMW, in der Ortsstraße Am Sonnenberg, mit roter Farbe besprüht. Es entstand Sachschaden von circa 1.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schramberg (07422 2701-0) in Verbindung zu setzen.
(Rottweil) Unbekannter Fahrzeuglenker fährt Verkehrszeichen um und flüchtet
Ein bislang unbekanntes Fahrzeug -vermutlich ein Skoda- kam am Sonntagabend auf der Bundesstraße 14, zwischen Villingendorf und der Bundesstraße 27, in Fahrtrichtung Rottweil, nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr einen sogenannten Verkehrsteiler. Auf dem Verkehrsteiler prallte das Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen. Das Verkehrszeichen wurde total beschädigt und auf die Straße geschleudert. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung gekümmert zu haben. Hinweise zu diesem Verkehrsunfall oder zu einem entsprechend beschädigten Fahrzeug nimmt das Polizeirevier Rottweil (0741 477-0) entgegen.
(Schramberg) 7-jähriges Kind von Auto erfasst
Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde am Samstagmittag, kurz vor 14 Uhr, ein 7-jähriges Kind, als es auf der Uhlandstraße von einem Auto erfasst wurde. Eine 27-Jährige fuhr mit ihrem Peugeot auf der Uhlandstraße in Richtung Stadtmitte. Das Kind rannte unvermittelt hinter einem geparkten Auto auf die Straße und wurde dabei von dem Peugeot erfasst. Am Auto entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro.
(Villingendorf) Einbruch in Produktionshalle eines Metallbetriebes
Bislang unbekannte Täter sind im Zeitraum, zwischen Sonntagabend, 19 Uhr, und Montagmorgen, 5 Uhr, in die Produktionshalle eines metallverarbeitenden Betriebes in der Hochwaldstraße eingebrochen. Die Einbrecher hatten zunächst ein Fenster aufgehebelt und konnten so in die Produktionshalle einsteigen. Bei ihrem Streifzug durchsuchten die Täter sämtliche Schränke und erbeuteten letztendlich verschiedenes Werkzeug, einen großen Bestand an Bohrern und einige Kunststoffboxen mit Hartmetallabfall. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Rottweil (0741 477-0) entgegen.
Rückfragen bitte an:
Nicole Stöckel / Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/