POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Freudenstadt vom 13.06.2015

13.06.2015 – 13:18

Landkreis Freudenstadt (ots) – (Loßburg) Autofahrerin prallt mit ihrem Fahrzeug gegen eine Böschung und wird schwer verletzt; (Alpirsbach) Autofahrerin wird bei Auffahrunfall leicht verletzt; (Horb am Neckar) Unbekannte zerkratzen den Lack an einem Fiat – Polizei sucht Zeugen;

(Loßburg) Autofahrerin prallt mit ihrem Fahrzeug gegen eine Böschung und wird schwer verletzt

Eine 24-jährige Autofahrerin hat sich am Freitagmittag, gegen 12.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf einem landwirtschaftlichen Weg, zwischen Vogelsberg und Trollenberg -direkt neben der Landesstraße 408- schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Die junge Frau fuhr mit ihrem KIA Rio auf dem öffentlichen Weg in Richtung Buchenbronn, übersah eine scharfe Kurve und kam von der Fahrbahn ab. Nahezu ungebremst prallte sie mit ihrem Fahrzeug gegen eine Böschung. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Der Sachschaden beträgt circa 17.000 Euro.

(Alpirsbach) Autofahrerin wird bei Auffahrunfall leicht verletzt

Eine leicht verletzte Autofahrerin und Sachschaden von circa 7.000 Euro sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Freitagmorgen, gegen 10 Uhr, auf der Kinzigtalstraße ereignet hat. Eine 41-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem VW Caddy in Richtung Freudenstadt und hatte zu spät wahrgenommen, dass ein vor ihr fahrender Opel Corsa verkehrsbedingt abbremste. Die 41-Jährige prallte mit ihrem VW Caddy in das Heck des Opels. Die 45-jährige Fahrerin des Opels wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(Horb am Neckar) Unbekannte zerkratzen den Lack an einem Fiat – Polizei sucht Zeugen

Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Freitagabend, 18 Uhr, und Samstagmorgen, 8 Uhr, in der Schillerstraße an einen silberfarbenen Fiat Punto den Lack der rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Der Sachschaden beträgt circa 2.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Horb (07451 96-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa