POL-RE: Marl: Kradfahrer schwer verletzt

12.06.2015 – 13:15

Recklinghausen (ots) – Ein 16-jähriger Marler wurde gestern gegen 17:55 h auf der Victoriastraße bei einem Unfall schwer verletzt. Er fuhr mit seinem 125-er Motorrad auf der Victoriastraße in Richtung Marl-Mitte, als in Höhe der Hausnummer 8 eine 26-Jährige Autofahrerin aus einer Parkbox auf die Straße fahren wollte. Die Fahrzeuge stießen zusammen und das Leichtmotorrad rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß das Krad gegen einen geparkten Wagen und der Fahrer prallte auf einen Wagen auf der Gegenfahrbahn. Der 16-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Victoriastraße etwa eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Quelle: news aktuell / dpa