Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Vermisster wohlbehalten aufgefunden

RÖTHENBACH, LKR. LINDAU. Herr Leopold Benck, der seit zurückliegenden Montag vermisst wurde, konnte am gestrigen Abend durch eine Funkstreife der Polizei Immenstadt wohlbehalten aufgefunden werden.

Der 30-Jährige hatte am vergangenen Montag seine Wohnung in Röthenbach in unbekannte Richtung verlassen und war zuletzt als vermisst gemeldet worden. Am gestrigen Mittwoch startete eine Öffentlichkeitsfahndung, da Herr Benck als hilfsbedürftig gilt und auch eine notwendige medizinische Versorgung im Raum stand.

Herr Benck konnte gestern Abend in Rettenberg (Landkreis Oberallgäu) durch Beamte der Polizeiinspektion Immenstadt wohlbehalten aufgefunden werden, als er auf einer Parkbank nächtigen wollte.

Die Polizei bedankt sich bei den Medien, die die Öffentlichkeitsfahndung unterstützt haben und richtet gleichzeitig die Bitte – insbesondere an die Online-Medien – die Lichtbilder, die im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung von Herrn Benck veröffentlicht wurden, zu löschen. Nur so lassen sich die Persönlichkeitsrechte von Herrn Benck wahren.
(PP Schwaben Süd/West, 08 Uhr, Bl)

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401


Linksammlung

30-jähriger Leopold Benck aus Röthenbach vermisst – Person gefunden
Bezugsmeldung/Fahndung



Quelle: Bayerische Polizei