POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Geschwindigkeitskontrollen in CR, Unfälle in CR und SHA; Tankbetrug in CR; Diebstähle in CR und SHA

08.06.2015 – 09:39

Aalen (ots) – Crailsheim: Geschwindigkeitskontrollen

Am Sonntagabend wurden an der Nordwestumgehung im Bereich der Abzweigung Tiefenbach (70 er- Zone) Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Insgesamt wurden fünf Fahrzeugführer wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen im Bereich von 21 km/h bis 38 km/h beanstandet.

Crailsheim: Tankbetrug

Am Sonntag gegen 17:15 Uhr tankte ein bislang unbekannter Täter an der Tankstelle beim Eurorastpark in der Marco-Polo-Straße 1 in Satteldorf für circa 80 Euro und entfernte sich anschließend, ohne den Kraftstoff zu bezahlen. Das Polizeirevier Crailsheim (Tel.: 07951 4800) sucht nach Zeugen.

Crailsheim: Wildunfälle

In der Zeit von Sonntagabend bis Montagmorgen ereigneten sich zwei Wildunfälle im Bereich Crailsheim. Auf der L1066 zwischen Mariäkappel und Crailsheim und auf der Kreisstraße zwischen Onolzheim und Jagstheim entstand an zwei Fahrzeugen durch Kollision mit Rehen ein Sachschaden von insgesamt etwa 2500 Euro.

Crailsheim: Motorroller entwendet

Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Grabenstraße in der Zeit von Samstag 19:00 Uhr bis Sonntag 19:30 Uhr einen silberfarbenen Motorroller der Marke Kynco mit blauem Versicherungskennzeichen. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier Crailsheim (Tel.: 07951 4800) zu wenden.

Schwäbisch Hall: Blinker an BMW entwendet

Zwischen Mittwoch und Sonntag entwendeten unbekannte Täter im Langen Graben die Zusatzblinker eines BMW. Das Fahrzeug parkte dort. Die beiden Zusatzblinker waren seitlich am Kotflügel angebracht. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

Schwäbisch Hall: Geschädigter zu Unfallflucht gesucht

Zeugen vernahmen am Sonntag zwischen 10.00 Uhr und 10:30 Uhr im Bereich des Hagenbacher Rings einen lauten Schlag, der von einem Unfall herrührte. Sie konnten erkennen, dass ein Kleinwagen beim Ausparken einen VW Touran mit Schwäbisch Haller Kennzeichen touchierte. Beim Eintreffen der Polizei waren beide Fahrzeuge nicht mehr vor Ort. Die Polizei in Schwäbisch Hall (Tel.: 0791 4000) sucht insbesondere den Besitzer des vermutlich geschädigten VW Touran.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Zeit von Mittwoch 14:00 Uhr bis Sonntag 15:00 Uhr beim Ein- oder Ausparken am Bahnhof in Hessental ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug der Marke Renault und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier Schwäbisch Hall (Tel.: 0791 4000) zu wenden.

Schwäbisch Hall: Motorradfahrer gestürzt

Am Sonntagnachmittag befuhr ein 25 jähriger Motorradfahrer die Westumgehung in Richtung Schwäbisch Hall. Auf Höhe von Wackershofen kam er in einer Linkskurve vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit zu Fall. Der Motorradfahrer erlitt hierbei Verletzungen und wurde in das Diakonie Klinikum verbracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Gaildorf: Fahrzeug macht sich selbstständig

Am Sonntagmorgen machte sich ein Fahrzeug der Marke Opel in der Wirkerstraße selbstständig und rollte aufgrund nicht angezogener Handbremse rückwärts die Straße hinunter. Hierbei prallte der Opel auf zwei geparkte Fahrzeuge auf. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 4500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa