02.06.2015 – 14:34
Recklinghausen (ots) – Recklinghausen
Unbekannte begaben sich in der Zeit von Freitag bis Montag auf das Gelände einer Baustelle am Emschertalweg. Die Täter entwendeten mehrere Meter Starkstromkabel. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 02361/550.
Montag, zwischen 22.00 Uhr und 23.45 Uhr, brachen Unbekannte die Tür auf und verschafften sich so Zugang in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Herner Straße. Mit Bargeld, Schmuck und Besteck entkamen die Täter.
Zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr drangen Unbekannte am Montag, nach Aufbrechen einer Tür, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Straße Am Alten Brauhaus ein. Nachdem die Täter die Wohnung verwüstet hatten, nahmen sie eine Spielkonsole, einen Receiver und etwas Bargeld mit.
In einen Mobilfunkladen an der Herner Straße drangen Unbekannte gewaltsam in der Nacht zu Dienstag ein. Hier entwendeten die Täter mehrere Smartphone und Bargeld und flüchteten unerkannt.
Unbekannte hebelten heute, in der Zeit von 5 bis 7 Uhr, eine Tür auf, um dann in die Räume einer Gärtnerei auf der Straße Auf dem Berge einzudringen. Sie flüchteten mit einem erbeuteten PC.
Castrop-Rauxel
Nach Aufbrechen der Tür begaben sich Unbekannte am Montag, zwischen 12.00 Uhr und 17.00 Uhr, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Pallasstraße. Was entwendet wurde steht noch nicht fest.
Dorsten
In der Zeit von Sonntag bis Montag begaben sich Unbekannte auf das Gelände einer Kleingartenanlage an der Straße Kippheide. Hier brachen die Täter mehrere Lauben auf. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.
Bottrop
Unbekannte drangen in der Zeit von Montag, 18 Uhr bis Dienstag, 7.30 Uhr, auf das Gelände des Freizeitparks Schloss Beck an der Straße Am Dornbusch ein, brachen hier einen Waffelstand und einen Eisautomaten auf und entwendeten Süßigkeiten.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de