Schwerverletzter sorgt für polizeiliche Ermittlungen – Kripo sucht Zeugen
HOF. Das Auffinden eines 39-Jährigen am Samstagmorgen in der Fabrikzeile sorgt derzeit für Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Hof. Es soll geklärt werden, welche Umstände zu den lebensbedrohlichen Verletzungen des Mannes führten.
Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Oberfranken und der Staatsanwaltschaft Hof
Kontakt zur
Kriminalpolizei Hof »
<br class=“br5″>
Gegen 6 Uhr entdeckte ein Passant den Schwerverletzten in eine Wiese liegend neben einem Lebensmittelmarkt. Der sofort alarmierte Rettungsdienst verbrachte den Verletzten Hofer in ein Krankenhaus. Nachdem die Umstände, die zu den massiven Kopfverletzungen des Mannes führten, noch unklar sind, übernahm die Kriminalpolizei Hof die weiteren Ermittlungen. Während Beamte der Hofer Polizei den Bereich rund um den Auffindeort weiträumig absperrten, sicherten Spezialisten der Kripo akribisch Spuren und versuchten so, Hinweise auf den Geschehensablauf zu erlangen. Auch Vertreter der Hofer Staatsanwaltschaft verschafften sich vor Ort einen Überblick von der Situation.
Die Beamten der Kripo Hof bitten die Bevölkerung um Mithilfe:
Wer hat den 39-Jährigen, eventuell auf oder mit einem Fahrrad, in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Nähe der Saaleauen oder der Fabrikzeile gesehen?
Wer kann Hinweise zur Herkunft der Verletzungen geben?
Wer hat sonst Beobachtungen gemacht, die mit dem Geschehen in Verbindung stehen könnten?
Erkenntnisse nimmt die Kriminalpolizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.