Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 3. Mai 2015

Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 3. Mai 2015

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1012 bzw. Nst. -1013
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401

Taxifahrer geprellt

LINDAU. Am Samstagmorgen ließen sich vier junge Männer in einem österreichischen Taxi von einer Bregenzer Diskothek an eine Tankstelle in Lindau chauffieren. Dort angekommen wurden die Türen geöffnet und die vier Fahrgäste sprangen in verschiedene Richtungen davon. Sie hinterließen eine offene Rechnung in Höhe von knapp 40 Euro. Die Polizei Lindau hat die Ermittlungen zur Identifizierung der bisher unbekannten Täter aufgenommen. (PI Lindau)

Sachbeschädigungen

WEILER. In Weiler wurden im Zeitraum vom 30.04.2015 bis 02.05.2015 mehrere Sachbeschädigungen begangen. Höchstwahrscheinlich geschah dies im Rahmen der Freinacht. In der Bildstein Straße wurde ein Porsche Cayenne mit schwarzem Lack besprüht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Im Prof.-Hummel-Weg wurde eine Hauswand eines Einfamilienhauses ebenfalls mit schwarzem Lack besprüht. Der Sachschaden beträgt hier mehrere hundert Euro. Personen die sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lindenberg in Verbindung zu setzen (08381-92010). (PI Lindenberg)



Quelle: Bayerische Polizei