30.04.2015 – 10:28
Aalen (ots) – Kirchberg/Jagst: Wildunfall – trächtige Rehgeiß bei Unfall verendet
Zwischen Wallhausen und Gaggstatt erfasste am Donnerstag, kurz nach Mitternacht, eine 25 Jahre alte Mercedes-Fahrerin eine trächtige Rehgeiß. Das Tier querte die Fahrbahn und wurde hierbei von dem Auto voll erfasst. Der Schaden beträgt circa 500 Euro. Beim Aufbrechen des Tieres wurde festgestellt, dass sie mit zwei Jungtieren trächtig war.
Crailsheim: Hund biss zum wiederholten Mal
Offensichtlich zum zweiten Mal hat am Mittwoch, gegen 18.30 Uhr, ein 14 Jahre alter Mischlingshund ein Kind gebissen. Dieses Mal wurde ein 10 Jahre alter Bub von dem Tier auf dem Parkplatz eines Discounters in der Schönebürgstraße gebissen. Der angeleinte Hund nach dem Buben und verletzte ihn leicht am Unterschenkel. Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass das Tier bereits Anfang März ein zwei Jahre altes Kind in der Fußgängerzone gebissen hatte. Die Polizeihundeführer aus Kirchberg/Jagst haben mittlerweile die Ermittlungen übernommen.
Crailsheim: Vorfahrt missachtet
Auf der Nordwestumgehung ereignete sich am Mittwoch, gegen 17.25 Uhr, ein Unfall. Ein 38 Jahre alter Fahrer eines VW-Polos fuhr auf der Tiefenbacher Straße in Richtung Nordwestumgehung. An der Einmündung missachtete er eine vorfahrtsberechtigte 26 Jahre alte Fahrerin eines VWs, die auf der Nordwestumgehung fuhr. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt 12.000 Euro.
Crailsheim: Wiederholt Enkeltrickbetrüger
Am Mittwochnachmittag war im Raum Crailsheim ein Enkeltrickbetrüger aktiv. Er forderte von einem angeblich en Onkel in Kreßberg 40.000 Euro, die er für eine „Schnäppchen-Immobilie benötigen würde. Der Angerufene fiel nicht auf den Trick herein. Die Polizei warnt wiederholt vor solchen Betrügereien.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/