27.04.2015 – 08:30
Ellwangen (ots) – Neuler: Von der Fahrbahn abgekommen; schwer verletzt
Ein 31-jähriger Zweiradfahrer erlitt bei einem Unfall am Sonntagabend auf der Kreisstraße 3234 schwere Verletzungen. Er war gegen 19.50 Uhr von Leinenfirst in Richtung Hinterbrand unterwegs, als er ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort prallte er gegen ein Hinweisschild und einen Leitpfosten, wobei er sich die Verletzungen zuzog. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert, an seinem Motorrad Honda entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.
Jagstzell: Reh verursachte Sachschaden
Ein Reh verursachte am Montagmorgen gegen 0.30 Uhr einen Sachschaden von rund 2000 Euro, als es die B 290 zwischen Jagstzell und Ellwangen querte und dort von einem Pkw Opel erfasst und getötet wurde.
Neuler: Fahrzeug überschlug sich
Noch glimpflich verlief ein Verkehrsunfall am Sonntagabend für einen 19-Jährigen. Kurz vor 23 Uhr befuhr er mit seinem Pkw Opel Astra die Kreisstraße 3234 zwischen Leinenfirst und dem Schönbergerhof. Da der junge Mann wohl zu schnell unterwegs war, verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, der deshalb nach links von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und im angrenzenden Acker zum Stehen kam. Der 19-Jährige blieb unverletzt; an seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.
Ellwangen: Diebstahl
In der Zeit zwischen Freitagmittag, 12 Uhr und Sonntagmittag, 12.20 Uhr entwendete ein Unbekannter aus einem unverschlossenen Pkw VW einen Rucksack, in dem sich ein Laptop HP Pro im Wert von rund 750 Euro befand. Das Fahrzeug war zur Tatzeit im Höhenweg abgestellt. Wie sich während der polizeilichen Ermittlungen herausstelle, funktionierte der am Fahrzeugschlüssel befindliche Verriegelungsmechanismus nicht, so dass der Pkw damit nicht verschlossen werden konnte.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/