24.04.2015 – 13:13
Heidelberg (ots) – Ein Exhibitionist im Bereich des Tiergartenschwimmbades wurde der Polizei am Donnerstagabend gegen 19:25 Uhr gemeldet. Die beiden geschädigte Frauen gaben beim Eintreffen der Polizeibeamten an, dass sie auf dem Fußweg hinter dem Tiergartenschwimmbad beim Joggen waren, als ihnen in Höhe des Kinderbeckens ein Mann auf einer Bank aufgefallen sei, der seine Hose bis auf Höhe der Hüfte herunter zog und onanierte. Die beiden 23 und 30 Jahre alte Joggerinnen liefen ein Stück weiter und sprachen eine weitere Frau an, die mit dem Handy die Polizei verständigte. Der unbekannte Mann flüchtete währenddessen mit einem Fahrrad in Richtung Ladenburg. Eine sofortige Fahndung nach dem Flüchtigen verlief ohne Erfolg.
Täterbeschreibung:
Anfang 30 Jahre; sehr kurze, dunkelblonde bis hellbraune Haare; rundliches Gesicht; normale Statur; war bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt, einer dunklen Hose und trug einen blauen Wanderrucksack mit sich.
Bereits am Dienstag war der Polizei gegen 19 Uhr ein nackter Mann in der Tiergartenstraße im Bereich des Neckars gemeldet worden. Aufgrund der Beschreibung könnte es sich um denselben Mann handeln.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Telefonnummer 0621/174-5555 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/