24.04.2015 – 11:07
Schwäbisch Gmünd (ots) – Schwäbisch Gmünd: Metallkoffer entwendet
Aus einer Baustelle in der Buchstra entwendete ein Dieb zwischen Dienstagabend, 17 Uhr und Mittwochmorgen, 8.30 Uhr einen Metallkoffer, in dem sich eine blau-weiße Rohrbiegemaschine der Marke Geberit-Mepla im Wert von rund 400 Euro befand. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon 07171/3580.
Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall
Auf der Hans-Fein-Straße kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 2000 Euro entstand. Gegen 19.15 Uhr musste ein 31-Jähriger seinen Pkw VW verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte ein nachfolgender 39-Jähriger zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf den Vordermann auf.
Schwäbisch Gmünd: Polizei bittet um Zeugenhinweise
Auf rund 5000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den am Donnerstagnachmittag der unbekannte Fahrer eines weißen Pkw Fiat 500 verursachte. Kurz vor 17 Uhr befuhr das Fahrzeug die B 29 in Richtung Stuttgart. Kurz vor der Einmündung in den Einhorntunnel bremste der Fahrer den Pkw unvermittelt stark ab, so dass ein nachfolgender Pkw-Fahrer ebenfalls stark bremsen musste und sein Fahrzeug, um den drohenden Zusammenstoß zu vermeiden, nach links zog. Eine ihm nachfolgende 22 Jahre alte Autofahrerin konnte ihrerseits nicht mehr ausweichen und fuhr auf das ausweichende Fahrzeug auf. Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Stuttgart weiter. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580.
Obergröningen Wildunfall
Ein Reh verursachte am Freitagmorgen einen Sachschaden von rund 2000 Euro, als es gegen ein Uhr die Landesstraße 1158 zwischen Obergröningen und dem Buchhof querte und dort von einem Pkw Mercedes Benz erfasst wurde. Das Tier flüchtete nach der Kollision.
Schwäbisch Gmünd: Beim Vorbeifahren gestreift
Auf der Straße Wildeck streifte eine 38-jährige Autofahrerin am Freitag kurz vor ein Uhr mit ihrem Pkw Citroen einen Pkw Mazda, der am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Sie verursachte dabei einen Sachschaden von rund 1000 Euro.
Leinzell: Fahrzeug zu spät erkannt
Wegen Gegenverkehrs musste am Donnerstagabend eine 40-jährige Frau ihren Pkw Citroen kurz nach 18.30 Uhr auf der Gmünder Straße anhalten. Ein nachfolgender 27 Jahre alter Daimler-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Bei der Kollision entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8500 Euro.
Schwäbisch Gmünd: 2500 Euro Schaden
Beim Vorbeifahren streifte eine 19-jährige Autofahrerin am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr ein Fahrzeug, das auf einem Parkplatz in der Oberbettringer Straße abgestellt war. Die junge Frau verursachte einen Sachschaden von rund 2500 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/