24.04.2015 – 09:11
Aalen (ots) – Essingen: Auffahrunfall
Im dichten Kolonnenverkehr auf der B 29 in Richtung Schwäbisch Gmünd fuhr am Donnerstagnachmittag ein 22 Jahre alter VW-Fahrer gegen 14.45 Uhr auf einen vorausfahrenden Pkw VW Passat auf. Der junge Mann verursachte hierbei einen Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.
Aalen: Pkw gestreift
Der 48 Jahre alte Fahrer eines Linienbusses verursachte am Donnerstagmittag einen Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 2500 Euro. Gegen 12 Uhr fuhr er mit seinem Bus zu früh in eine Engstelle in der Dewanger Straße ein, weshalb er den entgegenkommenden Pkw Ford einer 55-Jährigen streifte.
Aalen: Unfall beim Rangieren
Beim Rangieren beschädigte am Donnerstagnachmittag ein 24-Jähriger mit seinem Pkw VW in der Bahnhofstraße einen Pkw Daimler Benz. Der junge Mann verursachte bei dem Unfall gegen 15.40 Uhr einen Sachschaden von rund 2000 Euro.
Aalen: Auffahrunfall
Auf rund 7500 Euro wird der Schaden geschätzt, der bei einem Auffahrunfall am Donnerstag, kurz nach 17 Uhr entstand. Verkehrsbedingt stoppte eine 27-Jährige ihren Pkw Audi auf der B 29 kurz vor der Einmündung Oberalfingen ab. Ein nachfolgender 18 Jahre alter Seat-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf.
Aalen: Aufgefahren
Gegen 5.40 Uhr am Freitagmorgen kam es an der Einmündung Alte Heidenheimer Straße / Ziegelstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 2500 Euro entstand. Zu spät bemerkte ein 54-jähriger Daimler-Fahrer einen verkehrsbedingt anhaltenden Pkw VW und fuhr auf ihn auf. Der Unfallverursacher und der 41 Jahre alte VW-Fahrer blieben unverletzt.
Aalen: Fahrzeug zerkratzt
Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 17.45 Uhr und Donnerstag, 7.45 Uhr wurde ein Pkw Daimler Benz zerkratzt, der zu dieser Zeit in der Friedhofstraße / Ecke Silcherstraße abgestellt war. Der dabei vom Täter angerichtete Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.
Aalen-Wasseralfingen: Pkw brannte – Zeugen gesucht
Gegen 23.45 Uhr verständigte eine Frau Feuerwehr und Polizei, nachdem sie auf dem Parkplatz der Sporthalle TSV Wasseralfingen ein brennendes Fahrzeug feststellt hatte. Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, wurde das Fahrzeug, ein Pkw VW Polo, im Heckbereich und im Bereich der Motorhaube durch das Feuer beschädigt. Der Polizeiposten Wasseralfingen hat die Ermittlungen in dieser Sache aufgenommen und bittet weitere Zeugen sich zu melden. Von Interesse sind dabei nicht nur unmittelbare Augenzeugen, sondern alle, die vor oder nach der Tat Personen beobachtet haben, unabhängig von einem vermuteten Zusammenhang mit dem Brand. Hinweise werden unter der Telefon 07361/97960 entgegen genommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/