POL-FR: – Küssaberg-Bechtersbohl. Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Lauchringen. Taschendieb in Supermarkt

20.04.2015 – 10:33

Freiburg (ots) – Küssaberg-Bechtersbohl. Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nach einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag musste ein 18 Jahre alter Autofahrer mit schweren Verletzungen in das Waldshuter Spital eingeliefert werden. Der junge Mann fuhr gegen 16.35 Uhr mit seinem Ford Ka von Bechtersbohl in Richtung Dangstetten. In einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen. Der Golf wurde in den angrenzenden Acker geschleudert, der Ka blieb an der Böschung stehen. An beiden Fahrzeugen dürfte Totalschaden entstanden sein, die Schadenshöhe liegt bei ca. 20000 Euro.

Lauchringen. Taschendieb in Supermarkt

Am Freitagmittag wurde einer 76 Jahre alten Frau in einem Discountmarkt in der Riedstraße das Portemonnaie aus der Jackentasche gestohlen. Als die Kundin gegen 13 Uhr an der Kasse ihren Einkauf bezahlen will, stellt sie fest, dass der Reißverschluss an der Jackentasche offen ist und das Portemonnaie fehlte. Mit dem Geldbeutel wurden auch der Ausweis und die Scheckkarte gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa