POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Freudenstadt vom 18.04.2015

18.04.2015 – 16:13

Landkreis Freudenstadt (ots) – Freudenstadt: Unfallflucht – bitte Zeugenaufruf

In der Straßburger Straße, beim Ärztezentrum wurde am Freitagvormittag, in der Zeit zwischen 10.45 und 11.50 Uhr, ein schwarzer BMW der Fünfer-Reihe von einem anderen Pkw gestreift und am linken Kotflügel beschädigt. Der Verursacher beging Unfallflucht. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizei Freudenstadt, Tel. 07441/536-0.

Freudenstadt: 34-Jähriger Randalierer verletzte Polizeibeamten

Nachdem ein 34-jähriger Mann in einem Lokal in der Stuttgarter Straße in der Nacht von Freitag auf Samstag randalierte, wurde die Polizei gerufen. Da sich der Mann nicht ausweisen konnte, brachten ihn die Beamten auf das Polizeirevier. Dort stellte sich heraus, dass der Beschuldigte aus dem Krankenhaus abgängig ist. Auf der Transport ins Krankenhaus wurde der Beschuldigte zusehends aggressiver und beleidigte die Beamten. Beim Aussteigen aus dem Dienstfahrzeug zog er plötzlich ein Knie hoch und stieß es einem Polizisten in den Unterleib. Durch den Stoß wurde der Beamte verletzt. Er konnte seinen Dienst jedoch fortführen. Den 34-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstands gegen Polizeibeamte.

Schopfloch: Betrunkener Rollerfahrer stürzte

Am Freitagabend stürzte in der Dornstetter Straße ein 51-jähriger Rollerfahrer ohne Fremdeinwirkung. Der Mann soll nach Zeugenaussagen kurzzeitig bewusstlos gewesen sein. Die Unfallursache erschloss sich den Beamten jedoch schnell. Der Mann stand unter erheblicher Alkoholeinwirkung. Beim Alkotest blies er beinahe drei Promille. Ihn erwartete nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa