POL-AA: Unfälle in SHA, Gaildorf, Vellberg, Mainhardt, Michelfeld, Crailsheim und Kreßberg

17.04.2015 – 10:46

Aalen (ots) – Kreßberg: Vorfahrtsmissachtung führte zu Unfall

Am späten Donnerstagabend befuhr ein 61 jähriger Opel-Fahrer die Kreisstraße von Riegelbach in Richtung Marktlustenau. Als er an der Einmündung in Richtung Marktlustenau einbiegen wollte, nahm er einer 58 jährigen Range Rover-Fahrerin die Vorfahrt. Bei dem darauf folgenden Unfall entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro. Verletzt wurde niemand.

<p>Crailsheim: Verkehrsunfallflucht nach Parkplatzrempler

2000 Euro Schaden entstanden am Donnerstagvormittag bei einem Unfall in der Vogelsangstraße. Ein parkender Skoda wurde hierbei an der vorderen Stoßstange beschädigt. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Es besteht ein Tatverdacht gegen einen Lkw. Die Ermittlungen dauern zum jetzigen Zeitpunkt noch an.

Crailsheim: 7000 Euro Schaden nach Vorfahrtsmissachtung

Am Donnerstagmittag ereignete sich an der Einmündung Spitalstraße in die Lange Straße ein Unfall. Eine 54 jährige Toyota-Fahrerin missachtete die Vorfahrt eines 50 jährigen VW-Fahrers. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von circa 7.000 Euro. Die Beteiligen blieben unverletzt.

Crailsheim: Auffahrunfall

Am Donnerstagvormittag kam es in der Gaildorfer Straße zu einem Auffahrunfall. Ein 42 jähriger Nissan-Fahrer fuhr von hinten auf einen Ford auf, welcher verkehrsbedingt anhalten musste. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 2500 Euro.

Crailsheim: Verkehrsunfallflucht nach Parkplatzrempler

Nachträglich wurde ein Unfall vom Mittwochmittag bei der Crailsheimer Polizei angezeigt. Ein schwarzer Audi A4 wurde an der hinteren Beifahrertür beschädigt, wobei ein Schaden von 500 Euro entstand. Der Schaden entstand als ein vermutlich hellblauer Pkw den Audi beim Ein- oder Ausparken streifte und sich danach vom Unfallort entfernte. Die Tatörtlichkeit liegt entweder auf dem Parkplatz eines Discounters in der Haller Straße oder auf dem Parkplatz an der Waldorfschule. Hinweise zum Verursacher oder der Tatörtlichkeit nimmt das Polizeirevier Crailsheim entgegen. Tel.: 07951 4800

Michelfeld: Wildunfall

Am Freitagmorgen erfasste eine 54 Jahhre alte Skodafahrerin auf der Straße zwischen Michelfeld und Obesteinbach ein Reh. Das Tier wurde von dem Auto überrollt und verendete vor Ort. Am Skoda entstand ein Schaden in Höhe von circa 500 Euro.

Mainhardt: Unfallflucht – Ford C-Max gesucht

Am Donnerstag, zwischen 13 und 20 Uhr wurde auf einem Parkplatz in der Heilbronner Straße ein parkender BMW angefahren. Der BMW ist hinten links beschädigt. Neben dem Fahrzeug fand der Besitzer einen Teil des Lichtes vom vermutlichen Unfallverursacher. Die ermittelnden Beamten des Reviers Schwäbsich Hall konnten feststellen, dass das Licht, es handelt sich um ein Rücklichtteil, einem Ford C-Max zugeordnet werden kann. Die Haller Polizei, Tel.: 0791/400-0, bittet um Hinweise.

Vellberg: Unfallflucht in Tiefgarage

Zwischen dem vergangenen Freitag und Donnerstagvormittag wurde in einer Tiefgarage „Am Zwinger“ ein VW-Wohnmobil beschädigt. Der Schaden beträgt circa 1.000 Euro. An der Unfallstelle konnten Plastikteile eines unbekannten Fahrzeuges gefunden werden. Hinweise an die Polizei in Schwäbisch Hall, Tel.: 0791/400-0.

Gaildorf: Unachtsam rückwärts gefahren

Eine 61 Jahre alte Golf-Fahrerin fuhr auf einem Parkplatz in der Gartenstraße unachtsam rückwärts. Sie prallte hier mit einem 18 Jahre alten Audi-Fahrer zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro.

Schwäbisch Hall: Von Kupplungspedal gerutscht – ein Leichtverletzter

Einem übereiligen 49 Jahre alten Lkw-Fahrer wurde dieser Umstand zum Verhängnis. Der Mann stand mit laufendem Motor und eingelegtem Gang an der „roten“ Ampel an der Einmündung der Dolanallee in die Bühlertalstraße, hinter einem 54 Jahre alten Toyota-Fahrer. Er rutschte vom Kupplungspedal und fuhr deshalb auf das vor ihm stehende Fahrzeug auf. Er wurde leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von circa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa