15.04.2015 – 13:31
Cloppenburg/Vechta (ots) – Vechta – Verkehrsunfall
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Vechta wurde eine Person verletzt. Gegen 18.45 Uhr wollte ein 19-Jähriger aus Visbek mit seinem Pkw von der Lohner Straße nach links abbiegen. Dabei übersah er eine 20-jährige Radfahrerin aus Vechta, die den Radweg der Lohner Straße benutzte. Beide Beteiligte stießen zusammen. Die Radfahrerin erlitt leichte Verletzungen.
Vechta – Verkehrsunfallflucht
Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag sucht die Polizei nach einem bislang unbekannten Fahrer eines rumänischen Sattelzuges. Dieser überholte am Dienstag gegen 12.30 Uhr wohl mit überhöhter Geschwindigkeit in Vechta, Umgehungsstraße (B 69), zwischen den Abfahrten Diepholzer Straße und Falkenrotter Straße den Lastzug einer 35-Jährigen aus Seelze. Da aus Richtung Langförden ein anderes Fahrzeug entgegen kam, bremste die 35-Jährigen scharf ab. Dem Fahrer des Sattelzuges gelang es noch, vor dem Lkw der 35-Jährigen wieder nach rechts einzuscheren. Dabei berührte er mit seinem Fahrzeug den linken Außenspiegel des überholten Lkw und beschädigte diesen. Anschließend fuhr der Verursacher weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.
Neuenkirchen-Vörden – Gerüst gestohlen
Unbekannte Täter entwendeten zwischen Sonntagabend und Dienstagabend in Neuenkirchen-Vörden, Hörster Heide, von einem Rohbau ein Aluminiumgerüst. Es hat einen Wert von 4.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neuenkirchen-Vörden (Tel. 05493-1797) entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de