Kripo Fürstenfeldbruck sucht unbekannten Exhibitionisten

Kripo Fürstenfeldbruck sucht unbekannten Exhibitionisten

FÜRSTENFELDBRUCK. Nach dem Auftreten eines Exhibitionisten am Fürstenfeldbrucker Bahnhof bittet die Kripo, dass sich weitere Zeugen melden.

Eine 23-Jährige löste am Samstag, gegen 15.00 Uhr, am Fahrkartenautomaten im Bahnhof Fürstenfeldbruck eine Fahrkarte und ging in die S-Bahn-Unterführung. Dort stand ein unbekannter Mann und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die Frau ging an dem Mann vorbei, stieg in die S-Bahn ein und verständigte die Polizei. Eine sofort durch die Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck im Nahbereich eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.
Beschreibung: Der Täter war ca. 35 Jahre alt, 170 – 175 cm groß, sehr schlank, hatte schwarze, kurze, glatte Haare, die vermutlich mit einem Gel „gestylt“ waren. Er trug eine helle/hellblaue Jeans, eine schwarze Strick- oder Lederjacke und blaue Turnschuhe/Chucks, der Marke „Converse“. Aufgrund des Aussehens ist er möglicherweise arabischer Herkunft.
Die Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck hat die Sachbearbeitung übernommen.
Laut Angaben der Geschädigten müssten zahlreiche andere Passanten den Exhibitionisten ebenfalls wahrgenommen haben. Sie werden gebeten, sich bei der Kripo Fürstenfeldbruck unter der Rufnummer 08141 / 612- 0 zu melden.



Quelle: Bayerische Polizei