12.04.2015 – 16:16
Landkreis Freudenstadt (ots) – (Loßburg) Am Bahnhof abgestellter Mofa-Roller entwendete – (Horb am Neckar) Unfall auf einem Parkplatz fordert 10000 Euro Schaden – (Empfingen) 21-Jähriger von jungen Männern zusammengeschlagen, Polizei bittet um Hinweise
(Loßburg) Am Bahnhof abgestellter Mofa-Roller entwendete
Ein am Bahnhof Loßburg seit vergangenem Dienstag abgestellter Mofa-Roller ist im Zeitraum bis Freitagabend, 22.30 Uhr, von einem unbekannten Täter entwendet worden. Der schwarze Roller des Typs Peugeot Speed Fight mit dem Versicherungskennzeichen 323 RIT war von dem 16-jährigen Besitzer am Dienstagmittag mit eingerastetem Lenkschloss am Bahnhof abgestellt worden. Als der 16-Jährige seinen Roller am Freitagabend wieder abholen wollte, war der nicht mehr da. Nun ermittelt die Polizei Freudenstadt wegen schweren Diebstahls und bittet um Hinweise. Personen, die Angaben zum Verbleib des Rollers machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07441 536-0 mit der Polizeirevier Freudenstadt in Verbindung zu setzen.
(Horb am Neckar) Unfall auf einem Parkplatz fordert 10000 Euro Schaden
Zwei beschädigte Autos und etwa 10000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls, den zwei Autofahrer am Samstagnachmittag, gegen 13.15 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Hahnerstraße verursacht haben. Beide Autofahrer waren vermutlich schneller als die auf dem Parkplatz erlaubten 10 Kilometer pro Stunde unterwegs und konnten deshalb den sich anbahnenden Zusammenstoß nicht verhindern. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos.
(Empfingen) 21-Jähriger von jungen Männern zusammengeschlagen, Polizei bittet um Hinweise
Offenbar grundlos ist ein 21-Jähriger am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.20 Uhr, von vermutlich fünf jungen Männern auf dem Gelände einer Tankstelle an der Robert-Bosch-Straße zusammengeschlagen worden. Unmittelbar nach der Tat ließen sich die derzeit noch unbekannten Täter von einem Taxi in die Innenstadt nach Horb fahren. Der 21-Jährige erlitt durch die erhaltenen Schläge Verletzungen im Gesicht und musste mit einem Rettungswagen zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Die Polizei Horb ermittelt nun gegen die Täter wegen des Tatbestandes der gefährlichen Körperverletzung und bittet unter der Telefonnummer 07451 96-0 um Hinweise zu den bislang noch unbekannten jungen Männern.
Rückfragen bitte an:
Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/