32-Jähriger stirbt nach Fahrradsturz

32-Jähriger stirbt nach Fahrradsturz

SCHECHEN, LKR. ROSENHEIM. Ein 32 Jahre alter Mann stürzte in der Nacht auf Donnerstag, 9. April 2015, aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrrad und verstarb. Der Leichnam des verunglückten, pakistanischen Asylbewerbers wurde am Morgen von einem Spaziergänger gefunden.

Der tragische Unfall passierte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 09.04.2015, im Gemeindebereich von Schechen. Aus bislang ungeklärten Gründen kam ein 32-jähriger Radfahrer auf einem Feldweg oberhalb des Rosenwegs von der Straße ab und stürzte in einen Wassergraben. Gefunden wurde der Leichnam am Donnerstagmorgen gegen 06.00 Uhr von einem Spaziergänger.

Der verstorbene pakistanische Asylbewerber war seit geraumer Zeit Angestellter bei einer Gartenbaufirma in Schechen. Dort wurde er das letzte Mal gesehen, als er am Mittwochnachmittag gegen 17.15 Uhr die Arbeitsstelle mit seinem Fahrrad verließ. Er war komplett dunkel gekleidet und führte einen schwarzen Rucksack mit. Unterwegs war er mit einem lila-grünen Mountainbike der Marke "Scott“. Der 32-Jährige lebte in der Asylbewerberunterkunft in Hochstätt und war im Gemeindebereich von Schechen ortskundig.

Zeugen, die den Verstorbenen am Abend des 8. April 2015 noch gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 zu melden.


Quelle: Bayerische Polizei