POL-BS: Dieb ließ Fahrrad zurück

08.04.2015 – 13:38

POL-BS: Dieb ließ Fahrrad zurück
In Braunschweig sichergestellt – Mountainbike Focus.

Braunschweig (ots) – 27.02.15, 02.00 Uhr Braunschweig, Am Lehmanger

Auf der Flucht vor der Polizei ließ ein bislang unbekannter Fahrraddieb seine Beute, ein graues Mountainbike „Focus“ am Lehmanger zurück. Offensichtlich hatte es der Täter, der selbst mit einem Fahrrad unterwegs war und das abgebildete Geländefahrrad geschultert hatte, kurz vorher an unbekannter Stelle mitgehen lassen. Das Rad war mit einem Faltschloss gesichert. Eine Anzeige liegt den Ermittlern nicht vor. Hinweise auf die Herkunft des abgebildeten Rades nimmt das Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531 476 3315 entgegen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei, Fahrräder wenn möglich, an einem Zaun, einer Laterne oder einem Baum anzuschließen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Quelle: news aktuell / dpa