POL-HN: Pressemitteilung des PP Heilbronn, Stand: 10.15 Uhr, Neckar-Odenwald-Kreis Hohenlohekreis

07.04.2015 – 10:12

Heilbronn (ots) – Neckar-Odenwald-Kreis

Neckargerach: Verkehrsunfall

Auf rund 4.000 Euro beläuft sich der Sachschaden, der am Montag, gegen 20.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Neckargerach entstand. Wegen einer Vorfahrtsmissachtung kam es an der Einmündung Hauptstraße/Minneburgstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fiat und einem Pkw Daimler-Benz. Der 47-jährige Fiat-Fahrer sowie die 18-jährige Mercedes-Fahrerin blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Mosbach-Neckarelz: Einbruch

Auf ein Wohnhaus in der Mosbach-Neckarelzer Straße „Hohe Gasse“ hatte es in der Zeit von Samstag bis Montag ein bislang Unbekannter abgesehen. Der Täter wuchtete eine Tür auf und konnte so in das Innere des Gebäudes gelangen. Nach dem bisherigen Kenntnisstand wurde nichts gestohlen. Über die Höhe des angerichteten Sachschadens liegen keine Erkenntnisse vor. Personen , die während des Tatzeitraumes im Bereich des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 06261 809-0 mit der Polizei Mosbach in Verbindung zu setzen.

Hohenlohekreis

Künzelsau: Verkehrsunfall

Mehrere tausend Euro beträgt der Sachschaden, der am Montag, gegen 17.15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Künzelsau entstand. Ein VW-Fahrer hatte die Amrichshäuser Straße befahren und prallte dabei vermutlich wegen seines zuvor genossenen Alkohols gegen einen geparkten Toyota. Nach dem Vorfall suchte der Unfallverursacher das Weite, konnte jedoch wenig später von einer Streife des örtlichen Polizeireviers zu Hause angetroffen werden. Der Mann hatte knapp drei Promille Alkohol intus. Eine Blutentnahme war obligatorisch. Auf seinen Führerschein wird der VW-Fahrer die nächste Zeit vermutlich verzichten müssen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1011 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa