POL-AA: Raum Aalen: Radfahrer und Hund bei Zusammenstoß bei Essingen verletzt; Schmierereien an Fachsenfelder Schule; Verkehrsunfälle

07.04.2015 – 08:34

Aalen (ots) – Aalen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Am Ostermontagabend kam es beim Fahrstreifenwechsel zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der 25-jährige Lenker eines Pkw Honda stieß beim Fahrstreifenwechsel gegen 23 Uhr mit dem neben ihm fahrenden Pkw BMW einer 21-jährigen Fahrerin zusammen und richtete dabei einen Sachschaden von etwa 3500 Euro an.

Essingen: Radfahrer stößt mit Hund zusammen, beide verletzt

Auf dem geschotterten Weg zwischen Tauchenweiler und Bartholomä fuhr am Ostermontag ein 60-jähriger Radfahrer gegen 17.45 Uhr an zwei in gleicher Richtung gehenden Personen vorbei, die beide mit ihren Hunden unterwegs waren. Dabei sprang einer der beiden Hunde zur Seite und wurde von dem Rad überfahren. Der Radfahrer stürzte und zog sich dabei wohl eine schwere Schulterverletzung zu. Er musste im Krankenhaus behandelt werden, der verletzte Hund wurde durch den Hundehalter versorgt.

Aalen-Fachsenfeld: Schmierereien an Schule

Fachsenfeld: Zwischen Ostersonntag und Ostermontag beschmierten Unbekannte die Reinhard-von-König-Schule an verschiedenen Stellen mit einem Edding-Stift: Die Schadenshöhe muss noch erhoben werden. Hinweise auf die Verursacher bitte an das Polizeirevier Aalen, Telefon 07361/5240.

Aalen-Wasseralfingen: Wildunfall

Am Ostermontag wurde auf der Bodenbachstraße zwischen Treppach und Fachsenfeld gegen 11.15 Uhr ein Reh von einem dort fahrenden Pkw erfasst und getötet. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa