Pressemeldungen für den Landkreis Günzburg vom 4. April 2015
Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Günzburg, Krumbach und Burgau, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.
Körperverletzung und Sachbeschädigung in der Krumbacher Innenstadt
KRUMBACH. Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Samstagmorgen gegen 03:30 Uhr in der Krumbacher Innenstadt. Eine Gruppe von etwa fünf oder sechs, vermutlich jugendlichen Tätern, zog offenbar randalierend durch die Babenhauser Straße bzw. Luitpoltstraße. Unter anderem trat mindestens einer der jungen Männer an eine Absperrbarke und beschädigte diese. Ein zufällig hinzugekommener Zeuge sprach die Personengruppe an und wurde daraufhin tätlich angegriffen und dabei leicht verletzt. An der Barke entstand ein Schaden von ca. 50 €. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall und den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden. (PI Krumbach)
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
BURGAU. Am Freitag, den 03.04.2015, in der Zeit von 10.15 h bis 11.25 h, wurde ein an der Kreisstraße GZ31, Höhe der Pyrolyse-Anlage, auf einem Kiesparklatz abgestellter Pkw, Chrysler, von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer, welcher ebenfalls auf diesem Parkplatz sein Fahrzeug abgestellt hatte, angefahren. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 5000,– €. Zur Tatzeit war dort ein schwarzer Fiat abgestellt. Ob dieses Fahrzeug im Zusammenhang mit der Unfallflucht steht, wird nun untersucht. Die Polizeiinspektion Burgau sucht zu dem Unfall unter Tel. 08222-96900 Zeugen.
(PI Burgau)