02.04.2015 – 12:57
Landkreis Freudenstadt (ots) – (Waldachtal-Cresbach) Autofahrerin verliert die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallt gegen eine Mauer — (Pfalzgrafenweiler) ZEUGENAUFRUF: Unfallflucht auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Dieselstraße — (Baiersbronn) ZEUGENAUFRUF: Unbekannte zerkratzen den Lack an einem BMW
(Waldachtal-Cresbach) Autofahrerin verliert die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallt gegen eine Mauer
Eine 25-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagmorgen, kurz vor 1 Uhr, auf der Landesstraße 398, kurz vor Cresbach, mit ihrem BMW gegen einen Mauer geprallt. Die Frau erlitt durch den Aufprall glücklicherweise nur Prellungen. Der Sachschaden beträgt circa 11.000 Euro. Die Autofahrerin fuhr von Durrweiler kommend in Richtung Cresbach und verlor kurz vor dem Ortseingang Cresbach die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In der Folge geriet sie auf den Grünstreifen, touchierte zwei Leitpfosten sowie das Ortsschild und prallte frontal gegen eine Mauer. Die Freiwillige Feuerwehr Waldachtal war mit einem Löschfahrzeug und sechs Feuerwehrangehörigen zum Abbinden von auslaufendem Öl und Betriebsstoffen im Einsatz. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
(Pfalzgrafenweiler) ZEUGENAUFRUF: Unfallflucht auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Dieselstraße
Auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters, in der Dieselstraße, ist am Mittwoch, zwischen 6 Uhr und 11.30 Uhr, ein grauer Ford Fiesta beschädigt worden. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hatte den Außenspiegel gestreift und Sachschaden von mehreren hundert Euro verursacht. Hinweise nimmt das Polizeirevier Horb (07451 96-0) entgegen.
(Baiersbronn) ZEUGENAUFRUF: Unbekannte zerkratzen den Lack an einem BMW
Durch einen bislang unbekannten Täter ist zwischen Montagabend, 22 Uhr, und Dienstagnachmittag, 17 Uhr, im Neumühlenweg, an einem grauen BMW die Lackierung des Fahrzeugdachs und der Heckklappe zerkratzt worden. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Freudenstadt (07441 536-0) entgegen.
Rückfragen bitte an:
Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/