POL-AUR: Wiesmoor/Großefehn/Spetzerfehn — 23-jähriger Vermisster tot aufgefunden

31.03.2015 – 20:21

Altkreis Aurich (ots) – Wie die Polizei heute mitteilte, wurde seit Sonntagabend ein 23-Jähriger aus Ostgroßefehn vermisst. Der junge Mann verließ am Sonntagabend eine Adresse in Hinrichsfehn und hat sich von dort aus mit dem Fahrrad auf den Heimweg in Richtung Ostgroßefehn begeben. Dort traf er jedoch nicht ein und war seitdem verschwunden. Am Abend wurde heute sein Leichnam durch eine Anwohnerin in einem Kanal an der Süderwieke Süd in Spetzerfehn aufgefunden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle: news aktuell / dpa