30.03.2015 – 10:37
Heilbronn (ots) – Neckar-Odenwald-Kreis
Gemarkung Buchen: Verkehrsunfall
Auf etwa 3.000 Euro beläuft sich der Sachschaden, der am Sonntag, gegen 16.25 Uhr, auf der Landstraße 585, Gemarkung Buchen, im Bereich „Unterneudorfer Brückle“ bei einem Verkehrsunfall entstand. Eine 19-Jährige kam mit ihrem Pkw Seat auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke. Durch den Aufprall entstand an dem Auto wirtschaftlicher Totalschaden.
Ravenstein-Unterwittstadt: Niedergeschlagen
Mit einem Sachverhalt, welcher momentan noch nicht weiter verifiziert werden kann, ist derzeit die Kriminalpolizei Künzelsau befasst. Am Sonntag wurde der Buchener Polizei von einem 17-Jährigen gemeldet, dass er im Zeitraum von 03.45 Uhr bis kurz nach 04.00 Uhr, auf der Unterwittstadter Baulandstraße, in der Nähe des dort angebrachten Zigarettenautomaten von einem oder mehreren Unbekannten niedergeschlagen worden sei. Dem Jugendlichen, welcher dabei verletzt wurde, fehlte anschließend etwas Bargeld. Eine Beschreibung des oder der Täter ist nicht möglich. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 07940 940-0 mit der Künzelsauer Polizei in Verbindung zu setzen.
Gemarkung Haßmersheim: Verkehrsunfall
Auf rund 4.500 Euro beläuft sich der Sachschaden, der am Sonntag, gegen 13.50 Uhr auf der Kreisstraße 3947, Gemarkung Haßmersheim, bei einem Verkehrsunfall entstand. Eine 21-Jährige hatte mit ihrem Opel die Strecke von Siegelsbach in Richtung Neckarmühlbach befahren, bremste auf regennasser Fahrbahn ihr Fahrzeug vermutlich zu stark ab, dadurch geriet das Auto ins Rutschen und prallte gegen die Leitplanke. Verletzt wurde die Fahrerin glücklicherweise nicht.
Hohenlohekreis
Krautheim: Altreifen entsorgt
Rund 60 alte Autoreifen lagerte ein bislang Unbekannter am Samstag, gegen 15.30 Uhr, im Krautheim-Oberginsbacher Gewann „Hohe Äcker“ ab. Die Reifen wurden vermutlich mit einem größeren Anhänger oder einem Lkw dorthin gebracht. Sachdienliche Hinweise zu dem Müllsünder oder der Herkunft der Reifen nimmt die Polizei Künzelsau unter der Tel.Nr.: 07940 940-0 entgegen.
Öhringen: Einbruch
Mit der Bearbeitung eines Einbruchsdeliktes ist derzeit die Polizei Öhringen befasst. Am Montag, in der Zeit von 00.00 Uhr bis 05.30 Uhr, verschafften sich bislang Unbekannte gewaltsam Zutritt in das Gebäude eines Spielcasinos in der Straße „Im Brenntenstock“. Einige der dort angebrachten Geldspielautomaten wurden aufgebrochen. Über die Höhe des angerichteten Sachschadens bzw. wieviel Bargeld gestohlen wurde, liegen momentan keine weiteren Erkenntnisse vor. Sachdienliche Hinweise zum Einbruch nimmt die Öhringer Polizei unter der Tel.Nr.: 07941 930-0 entgegen.
Öhringen: Zeugen gesucht
Wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt derzeit die Öhringer Polizei. Am Sonntag, gegen 16.10 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Radfahrer, welcher sich aus Richtung der Asylbewerberunterkunft näherte, einen in der Öhringer Münzstraße geparkten Pkw Hyundai und stürzte danach zu Boden. Der Radler wurde zu diesem Zeitpunkt von einem Fußgänger begleitet. Dieser gab der Autobesitzerin in sehr schlechtem Deutsch zu verstehen, dass der Fahrradfahrer erst vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen worden sei und sich nun verletzt habe. Trotz der angeblichen Verletzungen setzen die Männer ihren Weg in Richtung Nussbaumweg fort. Das Alter der beiden liegt zwischen 20 und 30 Jahren. Deren Körpergröße könnte 170 cm bis 180 cm betragen. Der Radfahrer war zum Zeitpunkt des Unfalls mit einem blauen Trainingsanzug mit weißen Streifen bekleidet. Beide Männer hatten ein südländisches, jedoch kein afrikanisches Aussehen. Hinweise nimmt die Polizei Öhringen unter der Tel.Nr.: 07941 930-0 entgegen.
Main-Tauber-Kreis
Freudenberg: Verkehrsunfall
Auf rund 11.000 Euro beläuft sich der Sachschaden, der am Sonntag, gegen 14.10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 2879, Gemarkung Freudenberg, entstand. Ein 28-Jähriger hatte mit seinem VW die Strecke zwischen Wessental und Boxtal befahren. Dabei geriet der Autofahrer auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte im weiteren Verlauf gegen den entgegenkommenden Pkw BMW eines 59-Jährigen. Verletzt wurde niemand.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1011 gerne zur Verfügung.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/